Liebe Singfreunde

hier möchte ich Euch zwei Onlinesongbooks zur Verfügung stellen, die ich zusammengestellt habe.

Die Idee ist eine Onlinesammlung zu haben, die sowohl auf dem Computer, wie auch auf dem Handy gut lesbar dargestellt wird.

Die Songs habe ich aus den verschiedenen Liederbüchern entnommen und wo sinnvoll und nötig, versucht besser darzustellen und mit Akkorden zu ergänzen.

Hier ein herzliches Dankeschön an all die Schöpfer ideser Lieder. Wenn ein Autor eines dieser Leider nicht möchte, dass es hier zur Verfügung gestellt wird, soll er sich bitte über das Kontakformular bei mir melden. Ich werde dann das Lied von der Plattform nehmen.

Das zweite Liederbuch bassiert auf einem anderen Programm und stellt eine Weiterentwicklung dar. Da ich aber noch nicht alle Lieder ins neue Songbook aufgenommen habe, stelle ich hier beide online  -viel Spass damit.

Herzlich Massimo